FineArtPrint zu fairen Preisen

Digigraphie® zertifiziert

Wir sind stolz als einer der wenigen FineArtPrint Manufakturen der Schweiz, durch Epson, als zertifizierter  Digigraphie® Dienstleister anerkannt zu sein.

 

Die Qualitätsmarke Digigraphie® gibt es noch nicht sehr lange. Sie wurde offiziell im November 2003 ins Leben gerufen.
Die Technologie dahinter existiert jedoch schon länger. Seit mehreren Jahren nutzen Fotografen, Bildhauer und Maler,
sowie Dienstanbieter der Branche (Fotolabore und Lithografiestudios) die Technologie der Epson Drucker, um Ausdrucke zu erstellen.
Dadurch wurde der Weg für eine neue Technologie geebnet: Digital erstellte Kunst kann mittels digitaler Tintenstrahldrucktechnologie von
Epson sicher und in perfekter Qualität gedruckt werden, um ihr so eine physikalische Realität zu ermöglichen, die bisher in dieser Form,
Einfachheit und Sicherheit kaum möglich war. Ebenso ist natürlich auch die digitale Reproduktion von Kunstwerken möglich.

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen dazu.

rbk-print  - FineArtPrint Manufaktur  -  Landschau 52 - 6276 Hohenrain - Tel 041 710 81 94  - email: info@rbk-print.ch  - www.rbk-print.ch