FineArtPrint zu fairen Preisen

Wer sind wir

Am Anfang war die Ausbildung als Fotograf. Dann kam eine Weiterbildung als Werbefachassistent.

In der gleichen Zeitperiode habe ich ein Labor für Fotografen und Grafiker inkl. Cibachrome Service betrieben.

Qualität als Grundsatz war schon damals gesetzt. Mit der Digitalisierung habe ich mich mehr auf die Fotografie, immer mit eigenem Druckstudio, konzentriert und ein grosses KnowHow darin aufgebaut.

Immer wieder kamen Anfragen, ob auch im weiteren Umfeld gedruckt werden kann. Aufgrund dieser Anfragen und weil ich gerne allen die Qualität des Digitaldruckes erlebbar machen will, habe ich mich entschlossen mit Partnern zusammen zu arbeiten.

Wir drucken gerne in Qualität und grooooss...

ja das ist so. Aus diesem Grunde starten wir grundsätzlich ab etwas grösseren Formaten.
Bis zu 160 cm können wir in einer Bahn drucken, dies mit neuesten Epson Druckern.  Drucken von mehreren Bahnen und ein Zusammenfügen dieser zu einem grösseren Bild ist jederzeit möglich.

Wir beschränken uns bewusst auf den Druck von wenigen Materialien, sind aber für Anfragen offen. Nur mit solchen entwickelt man sich weiter.
Auch bei der Papierwahl für den Druck helfen wir gerne mit, da dies den Eindruck entscheidend prägen kann.

Gerne spannen und ziehen wir grosse Leinwandbilder auch direkt beim Endkunden auf. Dies kann als Event speziell gebucht werden.

Farb-Lehre und Profilierung, nicht nur im Drucken sondern auch in der Fotografie, werde ich auch weiterhin an Auszubildende weitergeben.

In diesem Sinne freue ich mich Ihr Partner zu sein oder zu werden und das Erlebnis von FineArtPrinting mit Ihnen und Ihren Kunden zu teilen.

rbk-print
FineArtPrint Manufaktur

Rolf B. Künzi

rbk-print  - FineArtPrint Manufaktur  -  Landschau 52 - 6276 Hohenrain - Tel 041 710 81 94  - email: info@rbk-print.ch  - www.rbk-print.ch